Das Team


Kasia


Katarzyna Skrzypuletz

Gründerin von Beauty-Flair,
Nageldesignerin mit Master Brief,
diplomierte Kosmetikerin und Visagistin.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Beauty Branche, weiß ich wie wichtig, es ist meine Kunden/ innen zufrieden zu stellen. Mein früheres Leiden, Verzweiflung und großer Wille mir selber zu helfen, hat aus mir eine diplomierte Kosmetikerin und Expertin gemacht. Gefäßproblematische Haut ist heute als ein Schwerpunkt in meinem Studio. Bei entspannter Atmosphäre helfe ich dabei ein gutes Hautbild und Hautgefühl zu bekommen. Von allem in der heutigen Zeit mit sehr viel Lärm und Hektik, weiß ich wie wichtig es ist Stress hinter sich zu lassen und etwas mehr an sich selbst zu denken.

Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen im Studio, in dem mit stoischer Ruhe sich die Zeiger drehen.






Asia



Joanna Kaminska

Selbständige kosmetische Fußpflegerin.



Um meinen Kundinnen die beste Pflege bieten zu können, habe ich mehrere Kurse im Bereich der Fußpflege absolviert.
Ich hab schnell entdeckt wie wichtig für mich meine Kunden sind und wie viel Freude mein Beruf mir bereitet. Zusätzlich plane ich in Zukunft an mehreren Fortbildungen teilzunehmen, um den best möglichen Service anzubieten.













Daria


Daria Flaschinski

Selbständige Nageldesignerin.



Meine Leidenschaft für das Nageldesign wurde bei mir 2014 geweckt, als ich die Hybrid-Maniküre entdeckte. Durch meine erlangten Fachkenntnisse kann ich nicht nur eine Hybridmaniküre durchführen, sondern auch Nägel mit Gel- und Acrylmethoden gestalten und zu verlängern.
Selbständige Nagelstilistin bei Beauty Flair zu sein, ist die Erfüllung einer meiner Träume!
Ich freue mich darauf, in einem so netten Team mit gleichen Zielen zu arbeiten - für die Schönheit unserer Kunden und in meinem Fall für die der Hände zu sorgen.



Ewelina


Ewelina Bugajska

Selbstständige Permament Make-up Stylistin.



Mit meinen 11 Jahren Erfahrung als Permanent Make-up Stylistin, Ausbilderin, habe ich vielen Frauen ein Lächeln in das Gesicht gezaubert. Ich weiß wie wichtig eine gute Beratung, Hygiene und Anpassung von Farbpigmenten für bestimmte Frauentypen ist. Alle Wünsche von meinen Kundinnen konnte ich bis jetzt umsetzen. Ich freue mich, jetzt mit Beauty Flair als Partner Studio zu arbeiten, und auch im Studio in Rühen viele neue Lächeln auf die Gesichter zu zaubern.